Samstag, 3. März 2007

Heute ist Samstag, ich bin gestern gut in Bangkok angekommen und mußte mich erstmal mit dem Temperaturunterschied von guten 25 Grad abfinden, hier sind es gerade 30 Grad im Schatten mit einer ziemlich hohen Luftfeuchte, aber zum Glück ist alles hier klimatisiert auch der abgedroschendste Bus.
Ich wurde von meinem Chef sehr nett empfangen und gleich mal von der Haushälterin thailändisch bekocht. Das Haus liegt in einem Wohnpark, der von Sicherheitsleuten bewacht wird, also in einer sehr noblen Gegend.
Der Eohnort liegt südöstlich von Bangkok in Banchang, direkt am Meer. Es ist vielleicht 1 Km bis zum Meer.
Meine Aufgabe wird es hier sein, mich erstmal in die Buchaltungssoftware einzuarbeiten und mich um Marketing und Vertrieb zu kümmern. Das Arbeitaklima ist locker echt hier, am Nachmittag, wenn die Außentemperaturen erträglich werden, gehen wir in den Pool.

Keine Kommentare: